Aufgabenverwaltung

Wer kennt das nicht? – Klebezettel mit Notizen über dringend zu erledigenden Aufgaben häufen sich auf dem gesamten Schreibtisch. Mit soncoso hat diese Zettelwirtschaft endlich ein Ende! Denn es bietet eine effiziente Aufgabeverwaltung, mit der Anwender sämtliche Aufgaben stets im Blick haben.

Aufgabenverwaltung mit soncoso

Enterprise Applikationen

Mit soncoso lassen sich anfallenden Aufgaben an Mitarbeiter delegieren und Aufgaben übersichtlich darstellen. Es bietet einen optimalen Überblick über Fristen und Zuständigkeiten.

soncoso ermöglicht Anwendern, Fortschritte zu dokumentieren und Mitarbeiter darüber zu informieren sowie Priorität von Aufgaben zu vergeben. Ebenso können zu einzelnen Aufgaben Notizen und Status sowie Dokumente hinterlegt werden. soncoso unterstützt Anwender somit bei der fristgerechten und effizienten Erreichung von Aufgaben.

  • Verwalten

    Aufgaben erstellen, bearbeiten und delegieren

  • Kommunizieren

    Beschreibungen, Prioritäten, Fristen und Status hinterlegen

  • Suchen & Finden

    Tags (Schlagwörter) für ein schnelles Suchen & Finden

  • Teilen

    Upload von Dokumenten zu Aufgaben

  • Informieren

    Überblick und Benachrichtigung über Fortschritte und Ergebnisse

Besser und effizienter arbeiten im Team

Aufgaben lassen sich mit nur einem Klick erstellen und delegieren, also einzelnen Mitarbeitern unter Berücksichtigung von Zuständigkeiten zuweisen. Durch das integrierte Benachrichtigungssystem sind stets alle an der Aufgabe beteiligten Personen über den aktuellen Stand informiert. Sie haben die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlegen und Dokumente hochzuladen, sodass die gesamte Kommunikation innerhalb des Teams gestärkt wird.

soncoso informiert die Anwender über anstehende, überschrittene und erledigte Aufgaben – sowohl innerhalb der Software, als auch per E-Mail. Ein übersichtliches Dashboard visualisiert überfällige und anstehende Aufgaben für eine termingerechte Umsetzung. Durch das Hinterlegen von so genannten „Tags“, also Stichwörtern, lassen sich selbst längst erledigte Aufgaben schnell wiederfinden.

Terminorientierte Aufgabenverwaltung

Die Einhaltung von Terminen und Fristen ist für Dienstleistungsunternehmen das A und O. Ohne zentrale Aufgabenverwaltung droht ein Verlust des Überblicks über aktive, erledigte und anstehende Aufgaben. Insbesondere dann, wenn kurzfristig Aufgaben hinzukommen, sich Termine verschieben oder Mitarbeiter ausfallen. Als Unternehmen, das über mehrere Mitarbeiter, die möglichweise sogar über mehrere Standorte verteilt sind, ist ein geeignetes Werkzeug zur Aufgabenverwaltung somit unerlässlich.